Jetzt abstimmen!

Verschiedene News

3. Liga  » KFC Ürdingen 05  » Hallescher FC

Uerdingen feiert glücklichen Sieg gegen Halle.

Der KFC Uerdingen feiert einen glücklichen Auftaktsieg gegen den Halleschen FC, in die neue Drittliga-Saison.

Die Mannschaft von Trainer Heiko Vogel konnte am Sonntag einen schmeichelhaften 1:0-Sieg gegen den Halleschen FC feiern.

Zur Halbzeit stand es noch 0:0, doch die Mannschaft aus Halle hatte in der ersten Halbzeit das Spiel bestimmt. Die Hausherren zeigten sich im ersten Durchgang harmlos.

 

Der HFC die spielbestimmende Mannschaft.

Auch nach der Pause war der HFC die spielbestimmende Mannschaft, bis die Bayern-Leihgabe Franck Evina nach einem Konter etwas überraschend das 1:0 für den KFC erzielte.

Nach dem Treffer der Hausherren, gingen die Gäste noch mehr ins Risiko, scheiterten ab meist an KFC-Keeper Königshofer.

So blieb es am Ende beim überraschenden und glücklichen 1:0 für den KFC Uerdingen.

Fotos

Bundesliga

Bundesliga

3.Liga

3.Liga