Jetzt abstimmen!

Verschiedene News

3. Liga  » Hallescher FC  » VfR Aalen

Papadopoulos wechselt von Aalen zum Halleschen FC.

Der Halesche FC hat sich mit dem Mittelfeldspieler Antonios Papadopoulos verstärkt.

Papadopoulos kommt vom Drittliga-Absteiger VfR Aalen. Er erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021.

Der 19-jährige defensive Mittelfeldakteur ist in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison zum Stammspieler bei Aalen geworden und kam auf 12 Einsätze.

HFC-Sportdirektor Ralf Heskamp: "Antonios Papadopoulos ist ein sehr interessanter Spieler mit Perspektive, der seine ersten Schritte in der 3.Liga gemacht hat und sein großes Potential andeutete. Bereits im direkten Duell unserer Mannschaft in Aalen ist uns der junge Mann durch Robustheit und Wucht aufgefallen. Seitdem haben wir uns intensiv mit ihm beschäftigt und sind überzeugt davon, dass er sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten hat".

 

Fotos

Bundesliga

Bundesliga

3.Liga

3.Liga