Jetzt abstimmen!

Verschiedene News

Ligue 1  » Montpellier HSC  » Paris Saint Germain

Nach erneuter Niderlage: Tuchel fordert bessere Spieler.

Nach der Niederlage gegen Montpellier könnte die Stimmung bei PSG nicht schlechter sein. So moniert Thomas Tuchel das Spielermaterial.

Aktuell fordert Thomas Tuchel neues und vor allen besseres Spielermaterial, er äussert sich, dass er Spieler mit mehr Mentalität und Ausdauer bräuchte.

Er selbst wird laut Medienberichten zukünftig höhere Bezüge kassieren, es geht von jährlich ca. 6 Mio. € rauf auf ca. 7,5 Mio. €

Die Meisterschaft hat PSG bereits für sich entschieden, doch das unnötige Aus im Pokal gegen Rennes schmerzt die Pariser Fussball Seele.

Vermutlich wird die PSG Club Führung wird dem Verlangen von Thomas Tuchel wohl nachkommen, da er in Paris ein hohes Ansehen geniesst.

 

 

Fotos

Bundesliga

Bundesliga

3.Liga

3.Liga