Jetzt abstimmen!

Verschiedene News

1. Bundesliga  » Borussia Dortmund  » Real Sociedad San Sebastian

Isak kehrt nicht zum BVB zurück. Wechsel in spanische Liga.

Alexander Isak hatte eine überragende Rückserie bei Willem II Tilburg in der niederländischen Ehrendivision, dennoch kehrt er nicht zu Borussia Dortmund zurück.

Statt dessedn wechselt er in die spanische "La Liga" zu Real Sociedad San Sebastian, wie der BVB am Mittwoch bestätigte.

"Wir wünschen Alex Isak in Spanien den größtmöglichen Erfolg und werden seine Leistungen genau beobachten", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Laut spanischen Medien hat sich Borussia Dortmund eine Rückkaufoption gesichert.

Bei seiner letzte Leihe an Tilburg zeigte Isak seine Torjäger-Qualitäten und stand  zuletzt sogar im Kader der schwedischen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation. Beim 0:3 in Madrid gegen Spanien am Montagabend wurde Isak in der 82. Minute eingewechselt.

 

 

Fotos

Bundesliga

Bundesliga

3.Liga

3.Liga