Jetzt abstimmen!

Verschiedene News

2. Bundesliga  » Hannover 96  » Fortuna Düsseldorf

Hannover holt Marvin Duksch aus Düsseldorf.

Hannover hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen, H96 holt Marvin Ducksch von Fortuna Düsseldorf.

Der Stürmer erhält einen Vertrag bis 2022 und findet: "Hier bewegt sich was". Duksch hatte in den letzten Jahren bereits sein Können in den drei höchsten deutschen Spielklassen unter Beweis gestellt.

"Mit Marvin bekommen wir einen Stürmer mit viel individueller Klasse, der Spiele entscheiden kann. Genau so einen Typen haben wir gesucht", lobt Hannove-Coach Mirko Slomka seinen neuen Schützling. "Für eine erfolgreiche Saison brauchen wir Siege und Tore, und jetzt haben wir einen weiteren besonderen Spieler, der uns helfen wird, sie zu erzielen."

Hannover bastelt weiter an der Mission: Direkter Wiederaufstieg!

Hannover 96 hat einen erfahrenen Spieler hinzugewonnen. "Marvin Ducksch gehört exakt zu den Spielern, die das von uns definierte Profil erfüllen", wird der 25-jährige von Geschäftsführer Martin Kind beschrieben.

Fotos

Kommentieren

Bundesliga

Bundesliga

3.Liga

3.Liga