Verschiedene News

Serie A  » AC Florenz  » SSC Neapel

Fiorentina: "Chiesa wird nächste Saison in Florenz spielen".

Stürmer Federico Chiesa wird auch in der kommenden Saison für Florenz auflaufen,das teile die Fiorentina in einem Statement auf der Internetseite des Klubs mit.

"Der aktuelle Besitzer möchte gerne deutlich machen, dass Federico ein Fiorentina-Spieler ist, der mit einem langen Vertrag an den Verein gebunden ist."

In den vergangen Wochen war spekuliert worden dass mehrere Top-Klubs an dem Stürmer des AC Florenz interessiert seinen, darunter Juventus Turin, Bayern München, Chelsea und Napoli.

"Chiesa wird, was uns betrifft, nächste Saison in Florenz spielen. Er wird das Aushängeschild der Mannschaft sein, die wir aufbauen", schrieb der Verein.

Der 21-jährige ist offensiv flexibel einsetzbar und hat bereits 19 Länderspiele für Italien absolviert. Sein Marktwert wird auf rund 70 Millionen Euro geschätzt.

 

Fotos