Jetzt abstimmen!

Verschiedene News

International  » U21 DFB Team

U21 EM: Ausfall von Tah und Richter droht.

Vor dem dem EM-Halbfinale plagt sich die die deutsche U21-Mannschaft mit Personalsorgen. Kapitän Tah und Torjäger Richter droht der Ausfall.

Erst kurz vor dem Halbfinale gegen Rumänien will U21-National-Coach Stefan Kuntz entscheiden, ob Jonathan Tah und Marco Richter fit für die so wichtige Partie sind, "Wir warten jetzt das Abschlusstraining ab und schauen, wie er die Belastung verkraftet", teilt Trainer Kuntz mit Hinblick auf seinen Kapitän Jonathan Tah mit.

Beide Spieler waren in den letzten drei Partien Stammspieler. Ein Ausfall eines oder beider Spieler, wäre ein großer Verlust.

Mit oder ohne Kapitän Tah gegen Rumänien?

Kapitän Jonathan Tah hat vor dem Duell am Donnerstag (18 Uhr im ZDF und bei uns im Liveticker) Oberschenkelprobleme und Marco Richter eine leichtere Blessur an der Wade.

Beide Spieler nahmen nicht am Abschlusstraining am Donnerstag teil und absolvierten ein individuelles Training, "Wir warten die Entwicklung bis morgen ab und dann versuchen wir, die bestmögliche Elf aufs Feld zu bringen", gab Kuntz an.

Benjamin Henrichs wird dem Spiel ebenfalls fernbleiben, da er gesperrt ist.

 

Fotos

Kommentieren

Bundesliga

Bundesliga

3.Liga

3.Liga